27. MAI 2020 19.00 UHR
rooms BRAINSTORMING & WORKGROUP
EIN TREFFEN IN UNSEREN DIGITALEN RÄUMEN
KICK OFF EVENT
Ein Kernthema der NEVER MIND THE KIOSK-Idee ist die Förderung einer Kooperation zwischen den Medien-Dienstleistern.
Ein Netzwerk soll geschaffen werden, welches eine unkomplizierte und kollegiale Zusammenarbeit bei Projekten und Aufträgen ermöglicht. Ein ausgearbeitetes Netzwerk ist in der Lage, Anfragen die das eigene Leistungsportfolio übersteigen, zügig in ein Angebot zusammenzufassen. Sicherlich ist dies schon, bis zu einem gewissen Maß, in vielen Betrieben in das Tagesgeschäft eingebunden. 
Wir möchten jedoch noch einen Schritt weiter gehen. Wir streben über die gewohnte Auftragsabwicklung hinaus, eine Routine im Austausch und der Entwicklung an. Die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Partnern muss intensiviert werden. Schon vor einer Kundenberatung sollten gemeinsame Strategien und Lösungen erarbeitet werden. Nur so ist es möglich, die Kompetenzen der jeweiligen Betriebe gänzlich auszuschöpfen. Die Ideen werden innovativer und kreativer. Der Kunde wird davon profitieren. Und entsprechend auch der eigene Betrieb.
So denkt der KIOSK. Sind wir auf dem Holzweg? Sollten wir uns von der rosaroten Brille befreien? Auch wenn wir uns das nicht vorstellen möchten, sollte wir gemeinsam darüber diskutieren.
Lasst uns Erfahrungen austauschen und Ideen entwickeln.
Sicherlich geht rooms hiermit gleich ein wichtiges und heikles Thema für die erste Veranstaltung an. Doch ein Anfang muss gemacht werden...und leicht haben wir es uns lange genug gemacht.
Der KIOSK freut sich darauf, rooms mit euch zu starten.​​​​​​​


Hier könnt ihr euch einen Platz sichern!
Wir halten unsere digitalen Räume bewusst klein. Die ersten Anmeldungen erhalten eine Platz. 
Bitte habt Verständnis, sollte der Event-Raum bereits gefüllt sein. In diesem Fall informieren wir euch natürlich umgehend.
Kostenlose Anmeldung
Hi!Danke für die Anmeldung zu unserem rooms-Event.Du bekommst einige Stunden vor der Veranstaltung einen Zugangs-Link zu unserem Veranstaltungs-Raum.Wir freuen uns auf Dich!Dein KIOSK-Team
Back to Top