"Ich möchte dabei sein!" 

Wir freuen uns, Euch auf dem Festival begrüssen zu dürfen. Der Eintritt vor Ort und der Livestream im Netz sind kostenlos.
Die Teilnehmerzahl müssen wir jedoch begrenzen. Es
 gelten auch für uns die tagesaktuellen Corona-Richtlinien.
Einlass am Veranstaltungsort können wir nur über die 3G-Regel (Geimpft / Genesen / Getestet) gewähren. Sollten sich Änderungen in den Richtlinien ergeben, werden wir euch natürlich über diese Seiten oder über die sozialen Medien rechtzeitig informieren.
Wir freuen uns über alle Gäste vor Ort, aber auch über unsere Besucher des Wohnzimmer-Livestreams im Netz.​​​​​​​
Um uns eine gute Organisation zu ermöglichen, würden wir euch bitten uns eine unverbindliche Bestätigungs-Mail für den Besuch vor Ort zu senden.​​​​​​​
Absenden
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Back to Top